Exklusive Mercedes-AMG SL Sneak Preview bei Merbag

Der SL ist seit jeher eine Ikone seiner Zeit und hebt sich mit seiner luxuriösen Sportlichkeit vom Rest der automobilen Welt ab. In diesem Roadster passt einfach alles.  

Merbag präsentierte exklusiv noch vor dem offiziellen Marktauftritt  im AMG Performance Center vor einer exklusiven Gästeschar den luxuriösen Roadster. Zahlreiche Gäste ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen, den jüngsten Spross der AMG-Familie "persönlich kennenzulernen" - denn das ist u.a. beim SL-AMG neu: er  firmiert nicht mehr als Mercedes-Benz, sondern zählt nun offiziell zur Mercedes-AMG Riege. Was sich nicht geändert hat ist seine herausragende Technik und das ultraschnittige Design: So braucht der SL 63 4Matic+ von 0-100 km/h nur 3,6 s - da heißt es: Bitte anschnallen!


 

SL_AMG_Sneak_Preview8_ansicht.jpg